Weihnachtsausstellung UNI Klagenfurt

Für unsere weiteren geplanten Aktivitäten sammeln wir nun Spenden, um zusätzlich benötigtes Material anzuschaffen und unsere Maschinen für die auf uns und unsere Helfer wartenden Aufgaben in Klagenfurt zu rüsten.

Wir haben uns entschlossen, mit unseren Upcycling- und Recyclingkunstwerken drei Mal in der Adventzeit sichtbar zu sein.

Das erste Mal am 23.11.2016 in der Aula der Klagenfurter Universität, und dann noch zwei Mal im Dezember in Ferlach bei Freunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: