Foto.Raum Holz.Raum Lebens.Raum Näh.Raum

Danke!

 

Uns ist sehr bewusst, dass dieses Jahr 2017 viele Veränderungen gebracht hat. Politisch, zwischenmenschlich und auf vielen anderen Ebenen. Wir werden wohl erst rückblickend erkennen, welche Weichen heuer gestellt wurden. Weder wollen wir das Tragische noch das Schreckliche ignorieren oder verdrängen. Noch zu sehr in den Vordergrund heben. Wir gehen täglich mit diesen Herausforderungen um, so weit sie uns direkt betreffen. Oder wenn wir auf sozialen Medien darüber lesen und davon hören. Wir gehen nicht allein. Sondern so viele von euch gehen mit der Zivilgesellschaft mit, zu der wir uns und unser Projekt ebenfalls zählen.

Für uns und für euch haben wir einen Jahresrückblick über RAUM-Aktivitäten erstellt. So viele Begegnungen und Dinge bleiben unerwähnt, die wir noch gerne untergebracht hätten. Doch wer ein wenig in unseren Blogbeiträgen blättert, der hat große Chancen, einiges nachgeliefert zu bekommen.

Danke für 2017! Und wir freuen uns auf 2018 mit euch Menschen…

Das war unser Jahr 2017 im DER.RAUM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.