Buch.Raum

Coole Videos drehen

Coole Videos drehen
Von der Idee zum Youtube-Hit
Dorling-Kindersley-Verlag, 2018
ab 8 Jahren
ISBN 978-3-8310-3565-6
80 Seiten

Deine Kinder können sich sowieso kaum vom Smartphone trennen? Oder träumen davon, mit Youtube-Videos später Geld zu verdienen? Dann wäre das vorliegende Buch eine coole Möglichkeit für die Sommerferien, dem passiven Konsumieren eine Alternative des Tuns gegenüber zu stellen. Also wir werden es ausprobieren Hier können sich Kinder (und Erwachsene) in der Tiefe mit all den Themen rund ums Filmen auseinander setzen . Das richtige Licht, der richtige Ton, einfache Soundeffekte. Requisiten, Drehbuch, Musik. Und coole Anregungen, welche Ideen ihr miteinander oder jeder für sich umsetzen könntet. Auch die Nachbearbeitung kommt nicht zu kurz Ich habe übrigens durchs Lesen gelernt, dass junge Leute Unboxing-Videos drehen, bei denen sie anderen Menschen neue Produkte präsentieren. Was für eine gute Idee für mich und meine textilen Gestalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.