Buch.Raum

Die kleine Traummischerin

Die kleine Traummischerin

von Klaus Baumgart

ab 4

Hueber Verlag, 2013

ISBN 978-3-19-869598-2

36 Seiten

ISBN  

Als ich den Verlag kontaktiere und nachfrage, ob es inzwischen auch zweisprachige Bücher mit Arabisch oder Farsi und Persisch gibt, erfahre ich zu meiner Freude, dass auch daran gedacht wurde. Die vorliegende bezaubernde Geschichte ist die der Traummischerin Minni, die den ganzen Tag die schönsten Farben für die schönsten Träume für Kinder sucht. Doch heute büxt ihr ein Traum aus, bevor er fertig ist. Und Minni hat alle Hände voll zu tun, diesen Traum noch umzugestalten. Die bezaubernde Geschichte ist in Deutsch und in Arabisch abgedruckt. Hinten im Buch findet sich die Hör CD zusätzlich in den Sprachen English, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch und Türkisch. Sehr genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.