Buch.Raum

Eine irische Familiengeschichte

Eine irische Familiengeschichte

von Graham Norton

Kindler bei Rowohlt Verlag, 2019

352 Seiten

ISBN 978-3-463-40720-3

Dass familieninternes Schweigen eine Lawine von unterdrückten Dramen auslöst dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Diese atemberaubende Geschichte widmet sich diesem Drama. Elizabeth, gebürtige Irin mit Lebensmittelpunkt in New York, kehrt ins Haus der verstorbenen Mutter zurück, aus dem sie vor vielen Jahren geflüchtet war. Eigentlich soll sie nur dieses alte Haus ausräumen. Doch das Leben hat mehr mit ihr vor. Und so klärt sich einerseits das Ungesagte ihrer Herkunft, als auch Einiges in ihrem jetzigen Leben. Aufwühlend die ganze Geschichte, dicht ins Lichte und ins Finstere des Lebens nachgespürt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.