Buch.Raum

Spaziergang mit Hund

Spaziergang mit Hund

von Sven Nordqvist

ab 4

Oetinger Verlag, 2019

32 Seiten

ISBN 978-3-7891-1060-3

 

Ich bin wieder mal einfach hinein gepurzelt in die Bilderwelten dieses genialen Architekten. Ohne zu schauen, worum es zwischen den Buchdeckeln eigentlich geht. Irgendwann fällt mir der große weiße Hund auf, der sein kleines Herrl spazieren führt. Oder grad mal wieder um die Ecke schießt, das Herrl hinterher rennend. Und das ist es einfach. Beim ersten Mal Durchblättern sitzt man schon mit offenem Mund vor all den Traumfiguren, den Begegnungen, den gezeichneten Geschichten. Und jedes Mal findet sich wieder was Neues, was noch nicht Gesehenes. Hach, ich liebe das. Falls Sven Nordqvist noch nicht in euren Kinderzimmern wohnt, helft nach – das ist ein ebenso geniales Buch wie jedes andere Buch davor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.