Buch.Raum

Wie baut man Brücken aus Papier?

Wie baut man Brücken aus Papier?
Erste Experimente für Kinder
Forscherwerkstatt
Dorling Kindersley Verlag, 2019
ab 4
ISBN 978-3-8310-3696-7
48 Seiten

17 Projekte für eure Kinder. Einfache Projekte, bei denen sie forschen und tüfteln können, ohne dauernd auf Erwachsene angewiesen zu sein. Kluge Fragen ermöglichen es den Kindern, sich ihrem Projekt selbst zu nähern. Als Erwachsener in der Nähe zu sein wird empfohlen, sich zurück zu halten ebenfalls. Mein Favorit heuer im Sommer ist das einfache Tipi aus Stöcken, Zweigen und Blättern. Das dann locker bespielt werden kann. Die Papierbrücken sind unser nächstes Projekt. Und den Sonnenofen wollten wir immer schon mal ausprobieren, Danke für die Anleitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.