Buch.Raum

Das wilde Volk

Das wilde Volk
von Sylvia v. Linsteadt
Atrium Verlag, Imprint WooW Books, 2019
ab 10
ISBN 978-3-96177-051-9
445 Seiten

Was für eine wundervolle, fantastische Welt die Autorin hier mit Worten und inneren Bildern beschreibt! Zum Glück ist das ein erster Band, weitere werden also folgen. Gold. Es geht mal wieder um Gold, in diesem Fall um Sternengold. Das Mädchen Comfrey aus dem Hinterland und Tin aus der Stadt wissen gar nicht wie ihnen geschieht, als die Ereignisse sich überstürzen und sie sich plötzlich vor unüberwindbaren Aufgaben sehen. Sie müssen ganz schön mutig sein, um mit all den Wesen, Lehrern und Wegbegleitern umzugehen, die plötzlich in ihrem Leben auftauchen. Vor allem aber müssen sie damit umgehen, dass Menschen in ihrer Gier nach diesem Sternengold zu allen Mitteln greifen. So spannend, so elektrisierend und eine richtige Geschichte zum Eintauchen und in einem Rutsch durchlesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.