übers FOTOgrafieren

FOTOgrafieren
Zeichnen und Spielen mit Licht

Ja. Genau. Ich bin kreativ. So wie du. So wie jeder Mensch.

Bei mir drückt sich das neben dem Malen und Zeichnen und Singen und Schreiben auch fotografisch aus.

Fotografie ist einer von vielen Wegen, Menschen und die sie umgebenden Dinge und Umstände sichtbar zu machen. Menschen mit einer äußeren Schönheit, die von innen heraus sichtbar wird. Menschen mit vielen unbewussten Facetten. Und wenn sie sich mit ihrem Umfeld in Verbindung setzen. Da entstehen Fotos, die überraschen. Diese Fotos haben das gewisse Etwas. Manchmal sind sie auffallend spontan und sprudeln über vor Lebendigkeit. Ein anderes Mal strahlen sie Ruhe und Stille aus. Das wechselt bei einem Shooting. Diese Situationen mit dir zu erzeugen und fotografisch festzuhalten sind der Grund, warum ich so gern die Kamera dabei habe.

Beim Fotografieren gestalten wir einen geschützten Raum, in dem du dich ganz und gar zeigen darfst. Mit natürlichem und künstlichem Licht mache ich dich sichtbar. Die mitgebrachte Kulisse oder der von dir ausgewählte und vertraute Platz helfen dir, dich in ein Spiel mit mir fallen zu lassen. Eins kann ich dir versprechen: wir verbringen eine aufregende Zeit miteinander.

Du bekommst von mir alle beim Shooting hergestellten Fotos zu deiner weiteren Verwendung.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: